Datenmanagement

Das A und O einer erfolgreichen Vertriebsmaßnahme ist die Verwaltung, Aufbereitung und Verknüpfung von Daten und Informationen.

Kundendaten sollten übersichtlich und kontinuierlich in einer Datenbank gepflegt werden, denn nur so können exakte Auswertungen vorgenommen und neue Kampagnenziele abgeleitet werden.

Soweit Sie bereits eine eigene Kontaktdatenbank pflegen oder sogar ein ausgefeiltes Kundenbeziehungsmanagement (CRM) im Einsatz haben, greifen wir direkt auf Ihre Datenstruktur zurück und integrieren somit unsere Dienstleistung.

Wenn Sie Unterstützung bei der Aufbereitung Ihrer Daten benötigen oder über den Einsatz einer neuen Software nachdenken, sprechen Sie uns einfach an. In Kooperation mit unseren Lösungspartnern finden wir für Sie die geeignete Lösung. Auch hierbei steht die Praxis im Mittelpunkt unseres Handelns. Individuell wird eine für Ihr Unternehmen geeignete Infrastruktur geschaffen, die Ihre Geschäftsprozesse abbildet und zu Ihrem Geldbeutel passt.